Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wenn ihr etwas Wichtiges zu  sagen habt, wichtige Informationen über Flamenco schreiben wollt  oder ganz einfach etwas über euch berichten möchtet, habt ihr hier die Möglichkeit 160 Zeichen zu verfassen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miles (Mittwoch, 03. Mai 2017 18:52)

    Glad to be one of the visitants on this awesome internet site :
    D.

  • manicure (Samstag, 29. April 2017 19:25)

    Hi there! I could have sworn I've visited this site
    before but after browsing through many of the posts I realized it's new
    to me. Anyways, I'm definitely pleased I discovered it and I'll be bookmarking it and checking back often!

  • karin (Donnerstag, 22. Januar 2015 22:40)

    hallo brigitte!
    danke für diesen schönen semester abschluss! uns hat es großen spass gemacht zu sehen mit welcher freuede die kinder bei der sache sind. die kostüme waren der hammer! meine kleine tochter ist heute
    irgendwie größer geworden

  • Rosa (Dienstag, 23. Juli 2013 09:11)

    Eine wirklich nette Seite für (Kinder)Flamenco. Schön so eine Seite im deutschsprachigen Raum zu finden.
    Liebe Grüße
    Rosa

  • Heinz (Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:29)

    Die unten angeführten Einträge wurden von mir aus der alten Homepage übernommen.
    MfG
    Heinz

  • Cornelia (Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:25)

    Die Kinder haben bei der Show "Tres pasos" wieder ganz toll getanzt. Gratulation an alle Tänzerinnen, Tänzer und Musiker. Eine tolle Show.
    Liebe Grüße
    Cornelia
    Die Originalmitteilung stammt vom 12.06.2012

  • Erika (Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:23)

    Gratulation zu den lieben Videos von der Kinderfiesta.
    Liebe Grüße Erika.
    Die Originalmitteilung stammt vom 25.02.2012

  • Erika (Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:22)

    Hallo Brigitte, ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Kinderfiesta in Weidling.
    Leider ist es bei uns mit der Zeit sehr knapp geworden sodass es nicht mehr möglich war bei dir vorbei zu schauen.
    Am kommenden Samstag werden wir hoffentlich Zeit finden darüber zu reden.
    Liebe Grüße
    Erika
    Die Originalmitteilung stammt vom 08.02.2012

Aktuelles

Fiesta im Theater Oden mehr...

Am 22. April tanzte ein Teil von "Los Lunaritos Alegres" mehr...

Flamenco begeisterte die Gäste im vollbesetzten mehr...

Die kleinen Weihnachtsfeiern brachten sehr mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer