Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Meine Flamencowelt

Durch einen Zufall lernte ich La Guita und somit die Welt des Flamencos kennen. Sofort begeistert begann ein intensives Training bei La Guita, regelmäßige Besuche von Workshops bei Juan Povillon, Araceli de Alcalá, Beatrice Bolso, Marco de Ana,  Maria José Franco, José GalvánBelen Maya  und einigen anderen Flamencotrainer. Dieses intensive Training und viele Aufenthalte in Andalusien haben mich Schritt für Schritt in die Welt des Flamencos geführt.

Auftritte mit der Flamencoschule der Compania La Guita  und der neu gegründeten La Vida nueva sind für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden.

Eine besondere Freude bereitet mir, dass sehr vielen Kindern diesen tollen und ausdrucksvollen Tanz vermitteln konnte.
Sie lernten Flamenco ohne Zwang in einer lockeren fröhlichen Atmosphäre. Spaß und Freude sind sehr wichtige Elemente bei meiner Arbeit.

Auch mein beruflicher Werdegang hat mich in die Tanzwelt geführt. Nach fast 20 jähriger Tätigkeit in der Kindermodenbranche widme ich mich nun seit einigen Jahren intensiv jenen Fähigkeiten, welche ich mir in der Modeschule angeeignet habe. Ich entwerfe und fertige Tanzbekleidung an. Einen Überblick über diese Tätigkeit finden Sie unter  Felicitas Sol.


Liebe Grüße
Brigitte

Aktuelles

Fiesta im Theater Oden mehr...

Am 22. April tanzte ein Teil von "Los Lunaritos Alegres" mehr...

Flamenco begeisterte die Gäste im vollbesetzten mehr...

Die kleinen Weihnachtsfeiern brachten sehr mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer