Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Fiesta flemanca 2014 am 22. Juni 2014

Die Fiesta flamenca 2014 stand unter dem Motto „una fiesta loca“ und fand wieder im Theater der VHS Liesing statt. Selbstverständlich tanzten auch die beiden Gruppen der „Los Lunaritos Alegres“ sehr eifrig und gekonnt mit.

Die ganz jungen Flamencas zeigten gleich zu Beginn der Fiesta ihren Tanz und bezauberten als tanzende Elfen das Publikum. Gleich im Anschluss tanzten sie eine Sevillanas mit allen andern TänzerInnen.

Die größeren  =  jungen Damen, zeigten eine Garrotin mit einer über 7 Minuten langen, schwierigen Choreografie. Das Publikum war ganz begeistert von dieser tollen Darbietung. Eine super Leistung der Mädchen, welche zum letzten Mal unter der Betreuung von Brigitte, ihr Können zeigten.

 

Nächstes Semester werden die Mädchen von Jelena unterrichtet und sicherlich noch große Fortschritte machen.

Die ganz jungen Mädchen werden weiterhin von Brigitte betreut.

 

Es war ein wunderbarer Flamencoabend mit tollen Darbietungen und sehr schöner Livemusik.

Gratulation an alle Künstler.

 

Heinz

Aktuelles

Fiesta im Theater Oden mehr...

Am 22. April tanzte ein Teil von "Los Lunaritos Alegres" mehr...

Flamenco begeisterte die Gäste im vollbesetzten mehr...

Die kleinen Weihnachtsfeiern brachten sehr mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer