Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Abschlussfeier in der VS-Hermannstrasse am 21. Mai

Alle Flamencitas sind zur Abschlussfeier gekommen und haben noch einmal „ihre“ Tänze getanzt.

Selbstverständlich gab es wieder „Kraftpunkte“ und Saft für die tüchtigen Tänzerinnen.

Auch Frau Dir. Hauk besuchte diese kleine Feier und bedankte sich bei Brigitte für die Durchführung der Tanzstunden und überreichte Brigitte einen großen Blumenstrauß. Sie bedauerte auch, dass die Kurse auf Grund der in einigen Monaten bevorstehenden Pensionierung von Brigitte nicht mehr in der VS-Hermannstarsse durchgeführt werden.

Eine schöne Zeit mit den Kindern ist nun zu Ende gegangen. Brigitte bedankte sich für die bereitgestellte Klasse und Unterstützung seitens der Schule und bei den Kindern für das fleissige Tanzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz

 

 

Gruppe 1

Gruppe 2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer