Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Flamenco bei der 1. Klosterneuburger Bildungsmesse am29.11.13 .

 

Alle 18 Flamencotänzerinnen der Volksschule Hermannstraße haben eine große Aufgabe ganz toll gemeistert. Los Lunaritos Alegres zeigten 3 Tänze auf der Bühne in der Babenbergerhalle. Die Spannung war sehr groß, war es doch für einige Mädchen der erst Auftritt. 30 Minuten vor dem Auftritt gab es bereits emsige Aktivität in der Garderobe. Mit Hilfe einiger Muttis wurde die Flamencokleidung angezogen, die Haare geschmückt  und die letzten Vorbereitungen getroffen. Jede der beiden Gruppen tanzte einen Tangos. Die Gruppe „Kurs2“ tanzte diesen Tanz schon mit einem Manton. Zum Abschluss folgte noch eine sehr fröhliche Sevillanas. Alle Mädchen, auch jene die erst seit 7 Wochen üben, tanzten mit großer Begeisterung nach den kindergerechten Choreografien von Brigitte Langer.

 

Aktuelles

Fiesta im Theater Oden mehr...

Am 22. April tanzte ein Teil von "Los Lunaritos Alegres" mehr...

Flamenco begeisterte die Gäste im vollbesetzten mehr...

Die kleinen Weihnachtsfeiern brachten sehr mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer