Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Weihnachtsfeier 2011


Die beiden Weihnachtsfeiern (in der Volksschule Hermannstraße und im Studio Alegria) waren für mich sehr bedeutend. Mein momentanes Handicap hat eine neue Situation gebracht. Es war ein wirklich schönes Erlebnis, mit welcher Freude die Tänzerinnen und Tänzer, diese beiden Feiern mitgestaltet haben.
Nach dem wir die erlernte Choreografie getanzt haben, wurde gemütlich gegessen, geplaudert und einer Weihnachtsgeschichte gelauscht.


Recht herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände, welche ganz spontan, wichtige Arbeiten übernommen haben.
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Tanzstunden und auf die Kinderfiesta am 28. Jänner 2012.

 

1-2-3 Hasta la proxima vez
Brigitte


Aktuelles

Fiesta im Theater Oden mehr...

Am 22. April tanzte ein Teil von "Los Lunaritos Alegres" mehr...

Flamenco begeisterte die Gäste im vollbesetzten mehr...

Die kleinen Weihnachtsfeiern brachten sehr mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer