Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

Tres pasos

 

Ein großer Tag für Los Lunaritos Alegres (Gruppe Studio Alegria) war der 13.Mai 2011. Gemeinsam mit vielen „großen“ Tänzerinnen und Tänzern - La Vida nueva - tanzten sie bei der Tanzshow Tres pasos im Theater am Spittelberg. Auf einmal wahren nicht nur die vertrauten Flamencoklänge auf der Bühne zu hören. Es mischten sich die Klänge von Tango Argentino und Bauchtanz dazu. Auch die beiden anderen Tanzrichtungen so hautnah zu spüren war etwas Neues. Das machte den Kindern aber gar nichts aus. Gekonnt und mit viel Freude zeigten Los Lunaritos Alegers was sie können und eroberten die Herzen des Publikums.

 

LG
Heinz

Zum Video auf YouTube

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer