Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder
Los Lunaritos Alegres Flamenco für Kinder

 Kinderfiesta im Studio Alegria  

Zur Fiesta, nach Abschluss des ersten Semesterkurses, luden die jungen FlamencotänzerInnen (Anna, Elena, Elena, Nathalie, Sky und Tosca) in die Flamencoschule La Guita ein. Die jungen KünstlerInnen hatten auch alle eine tolle Flamencobekleidung an. Den zahlreichen Besuchern, Eltern, Angehörigen und Freunden wurden der Trainingsablauf der letzten Monate und zum krönenden Abschluss ein Tangos, nach einer Choreographie von Brigitte Langer, dargeboten. La Guita überreichte den eifrigen TänzerInnen als Anerkennung für die tolle Leistung ein Diplom. Im Anschluss wurden gemeinsam mit den begeisterten Gästen noch viele „Kraftpunkte“ verschmaust. Es freuen sich schon Alle auf das nächste Semester, wo wieder ein neuer Tanz erlernt wird. Geplant ist auch, dass die Kinder im Rahmen einer Fiesta -am 26. Juni 2010- im Theater Akzent ihr Können zeigen können.
Ich bin schon ganz gespannt welchen Tanz wir bei der Fiesta am 26.06.2010 zu sehen bekommen.

 

Mit lieben Grüßen
Heinz

 

Zum HD Video auf You Tube

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carl-Heinz Langer